Unsere Preise.

Lernen Sie uns kennen.

In der kostenlosen Probestunde.

Hat Ihnen die kostenlose Probestunde gefallen, sind wir gern für Sie da.

UnterrichtsfachUnterrichtsformZeit pro WocheMonatlicher Beitrag
Musikalische Früherziehung | Ab 4 Jahren
Gruppe: 5-8 Schüler

25,00 € / Monat
Musikalische Früherziehung: Musik und Tanz | Ab 3 Jahren
Gruppe: 5-10 Schüler

50 Minuten

38,00 € / Monat
Kreativer Kindertanz | Kinder 5-8 Jahre
Gruppe: 5-9 Schüler

45 Minuten

29,00 € / Monat
Unterricht für Instrumente, Gesang, Musiktheorie | alle Stufen, auch Vorbereitung auf Prüfungen, Sprache, Nachhilfe
Gruppe: 2-4 Schüler

50 Minuten

62,00 € / Monat
Gruppe: 2-3 Schüler

42,00 € / Monat

77,00 € / Monat

45 Minuten

92,00 € / Monat
Flexible Prepaid-Karten: musikalische Früherziehung.
Gruppe 5-10 Schüler

10 x 45 Minuten

Flexible Prepaid-Karten: alle Instrumente und Gesang

10 x 30 Minuten

Gerne nehmen wir Bildungsgutscheine entgegen.

Ebenso bieten wir auch individuelle, fachgerechte Förderung von Grundschulschülern mit Lernbehinderung und Lernschwierigkeiten an. Die Kosten dafür werden im Regelfall vom Staat übernommen. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an uns.

An gesetzlichen Feiertagen und in den offiziellen Schulferien des Landes Thüringen findet kein Unterricht statt. Die monatliche Zahlung der Teilbeträge des Unterrichtsentgelts bleibt davon unberührt. Bitte beachten Sie die Unterrichtsordnung.

Ich habe eine Botschaft für alle jungen Musiker auf der Welt: Bleibt euch selbst treu, glaubt an euch und arbeitet hart!

Joe Cocker.